Alltag Sonstiges

2-in-1 Kindersitzunterlage – Der Schutz für Autositze *Werbung*

Geschützte Autositze mit der Kindersitzunterlage

Wir schützen unsere Autositze mit einer Kindersitzunterlage, denn unser Auto tut mir echt leid. Mit zwei Kindern ist der Dreck darin vorprogrammiert. Vor allem dann, wenn mindestens ein Kind in den Kindergarten geht und sich vor dem Abholen mit seinen Winterstiefeln in einer Mischung aus Schnee, Sand und Matsch ausgetobt hat.  Ich möchte euch heute ein neues Produkt vorstellen, das Autositze in genau solchen Situationen schützt. Um was genau es geht, wofür es gedacht ist und was es zusätzlich noch kann, lest ihr heute in meinem Beitrag.

 

Die 2-in-1 Kindersitzunterlage von HEITEQ®

Warum 2-in-1? Diese Kindersitzunterlage könnt ihr im Zustand wie auf dem Bild für einen Kindersitz oder Reboarder verwenden. Entfernt ihr die zwei oberen Reihen, könnt ihr eine Kindersitzerhöhung auflegen. Das hat den Vorteil, dass nichts in den Rücken des Kindes drückt.

 

Bilder: HEITEQ®

Da wir einen Kindersitz nutzen, bleibt unsere Kindersitzunterlage komplett. Das Einlegen bzw. -hängen findet im Handumdrehen statt. Die Gurtschnalle, die sich am Kopfteil befindet, wird einfach um die Kopfstütze gelegt und fixiert. Sie kann verkürzt oder verlängert werden und passt sich so jedem Autositz an. Die Unterlage ist zudem auch Isofix-geeignet. Eine Aussparung sorgt dafür, dass diese Befestigung problemlos genutzt werden kann.

Wird die Kindersitzunterlage einmal nicht gebraucht oder muss sie in ein anderes Auto, kann sie schnell und einfach wieder entfernt werden. Sie ist leicht und kann platzsparend verstaut werden.

Dank der Unterlage entstehen keine Druckstellen im Sitz, die Lasche auf der Vorderseite bietet zusätzlichen Stauraum und schützt gleichzeitig vor Nässe und Dreck

Der Dreck wird dank hochwertigem Kunstleder und einer PU-Schicht ferngehalten. Die Unterlage lässt sich leicht reinigen, sie muss nur abgewischt werden und ist anchließend für das nächste Abenteuer bereit. Die Kindersitzunterlage von HEITEQ® ist geruchsfrei, widerstandsfähig und umweltfreundlich!

Es gibt noch einen tollen Zusatz: Diese Unterlage bietet zusätzlichen Stauraum dank extra großer und dehnbarer Taschen:

So sind wichige Dinge, die dein Kind unterwegs braucht, schnell griffbereit. Eine Trinkflasche, Taschentücher und das Lieblingsspielzeug finden hier ihren Platz. Für unseren Autofan sind sie auf jeden Fall sehr praktisch!

Hier seht ihr noch einmal zusammengefasst, warum die Unterlage in keinem Auto mit Kindern fehlen sollte:

Bild: HEITEQ®

Etwas Gutes tun

Mit dem Kauf dieser Kindersitzunterlage tut ihr nicht nur eurem Auto einen großen Gefallen, sondern auch Kindern aus Kinder- und Sozialeinrichtungen. 10% des Verkaufserlöses gehen nämlich an KINDERAUTO e. V.. Dieser Verein unterstützt Einrichtungen mit Rutschautos und fördert so die Bewegung von Kindern. Da Kinder Autos lieben, ist das wirklich eine tolle Sache. Ich persönlich finde es klasse, dass sich Unternehmen Gedanken darüber machen und Vereine wie diese unterstützen.

Wo gibt es diese Kindersitzunterlage?

Hier gelangt ihr auf die Seite von HEITEQ® und könnt noch einmal alles genau nachlesen. Im unteren Teil dieser Seite findet ihr den Button, über den ihr die Unterlage kaufen könnt. Nur so gelangen auch die Spenden an KINDERAUTO e. V.

 

Macht es gut und habt immer eine sichere und vor allem saubere Fahrt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »