Sonstiges

Adventszeit in der Therme Erding – Special *Werbung*

Ihr hört das Wort „Adventszeit“ und schon seid Ihr im Stress? Dann habe ich hier einen tollen Entspannungstipp für Euch, damit ihr vor den Weihnachtstagen noch ein bisschen Zeit für Euch genießen könnt, bevor es an das Große Geschenkverpacken und den Weinachtsmarathon geht:

Limitierte Adventstickets

Bis zum 10. Dezember erhaltet ihr im Online-Shop der Therme Erding ein Adventsticket, dieses beinhaltet:

  • 2×4 Stunden Therme, Wellenbad und Galaxy Rutschenparadies
  • Wochenendzuschlag (ihr müsst also, wenn ihr am Wochenende gehen wollt, keinen Zuschlag zahlen)

Für dieses Ticket zahlt ihr 44 Euro und spart somit ganze 12 Euro gegenüber dem regulären Preis! Solltet ihr etwas mehr Entspannung nötig haben, dürft ihr auch länger als vier Stunden bleiben und zahlt einfach den regulären Aufpreis (1,50 Euro pro angefangene halbe Stunde). Hier spart ihr trotzdem noch – so entspannt es sich gleich viel besser!

Was bei diesem Adventsticket ganz wichtig ist:

  • nur einlösbar vom 3. bis 22.12.2017
  • VitalTherme & Saunen sind nicht inbegriffen, ihr könnt beides aber vor Ort dazubuchen (13 Euro p. P.)

Zeit zu zweit während der Adventszeit

Wenn ihr euch also einen entspannten Feierabend machen wollt oder einfach den ganzen Tag braucht, um abzuschalten und den Vorweihnachtsstress zu vergessen, zumindest für ein paar Stunden, dann ist dieses Angebot genau richtig. Auch Rutschenfans kommen hier voll auf ihre Kosten, denn das Rutschenparadies kann mit diesem Ticket genutzt werden. Lasst euch im Wellenbad unter Palmen treiben, genießt die beleuchteten Außenpools am oder die wunderschöne Atmosphäre im Hauptbecken am Abend. Oder vielleicht sucht ihr ja noch ein Geschenk für Nikolaus und könnt euch selbst oder anderen damit eine Freude machen und dabei noch Geld sparen?

Hier gelangt ihr direkt zum Angebot, welches wirklich nur online verfügbar ist!!

 

Ich wünsche allen, die sich ein Adventsticket kaufen, eine tolle Zeit in der Therme und allen Lesern jetzt schon eine wunderschöne Adventszeit und viel Spaß beim Dekorieren!

Auch wir sind im Dezember wieder in der Therme Erding, zum ersten Mal zu viert. Ich freue mich jetzt schon auf diesen Tag und nehme Euch natürlich gerne wieder mit. Wer das nicht verpassen möchte, sollte mir ganz schnell auf Instagram folgen 🙂

Bis bald,

 

 

 

*Dieser Beitrag enthält Werbung*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »