Sonstiges

CineWave in der Therme Erding – Kino unter Palmen *Gewinnspiel*

Ihr Lieben,

bei diesem Wetter möchte man nur eins: Ins Warme! Und dabei noch unter Palmen in einem Reifen auf dem Wasser liegen und einen tollen Film schauen? Gibt’s nicht? Doch!

Und zwar in der Therme Erding. Es ist wieder CineWave! Am 11. und 12. November laufen wieder zwei tolle Filme für euch auf einer großen Leinwand im Wellenbad, während ihr in einem Poolsessel entspannen könnt. Für eine tolle Atmosphäre sorgen tolle Lichteffekte und 300 Palmen.

Welche Filme laufen diesmal?

Am Samstag, den 11. November 2017 ab 18.30 Uhr dürfen sich Fans von Schlaubi & Co. freuen – der dritte Teil der Schlümpfe „Die Schlümpfe 3 – das verlorene Dorf“ läuft an diesem Abend!

Am Sonntag, den 12. November 2017 ab 18.30 Uhr kommen Märchen- und Fantasyfans auf ihre Kosten, es wird nämlich „Die Schöne und das Biest“ gezeigt.

Also, wenn ihr an diesen Tagen noch nichts vorhabt und einen Film in einer etwas anderen Art von Kino anschauen wollt, dann seid ihr in der Therme Erding genau richtig. Und wenn ihr „Glück“ habt, ist das Wetter an diesem Wochenende genauso mies wie heute!

Wenn ihr mehr zu CineWave wissen wollt oder zu den beiden Filmen, klickt einfach HIER.

Aber was wäre ein Beitrag zur Therme Erding ohne Gewinnspiel? 🙂

Gewinnspiel

Ihr habt wieder die Möglichkeit, Karten zu gewinnen! Und zwar verlose ich

2 VIP-Karten für CineWave inkl. Tageseintritt in die Therme mit Wellenbad und Galaxy Rutschenparadies!

(Die Karten sind nur an einem von beiden Tagen gültig!!!)

Ihr wollt in die Therme? Dann müsst ihr nur Folgendes tun:

  1. Folgt mir auf Instagram oder Facebook und gebt diesem Beitrag ein Like!
  2. Kommentiert unter dem Posting, an welchem Tag ihr gehen möchtet und warum
  3. Wer den Beitrag teilt oder Freunde verlinkt, bekommt ein Zusatzlos (ist keine Bedingung!)

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 5. November 2017 um 23:59 Uhr! Es steht in keinem Zusammenhang mit Instagram/Facebook. Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass sein Name zur Bekanntgabe des Gewinns auf dem Blog veröffentlicht und mir die Adresse zum Zusenden des Gewinns genannt wird. Die beiden Karten werden zusammen verlost und sind nur an einem der beiden Tage einlösbar (11. oder 12. November 2017).

Ich freue mich auf eure Teilnahme und natürlich auch über Leser, die auch nach dem Gewinnspiel noch bei uns bleiben.

Bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »