Sonstiges

Weihnachten – Zeit, Danke zu sagen

Weihnachten – Zeit, Danke zu sagen

Ihr Lieben,

endlich ist er da, der 24. Dezember. Weihnachten!

Danke

Deshalb möchte ich heute einfach mal Danke sagen.

Danke an euch Leserinnen und Leser!

Danke an meine Gastblogger, ohne die ich den Adventskalender nicht vollgebracht hätte. Eure Artikel waren alle toll! 

Danke an die Firmen, die an meinen Blog geglaubt und mir Kooperationen angeboten haben und dabei immer fair geblieben sind.

Und Danke auch an alle Blogger! Ohne euch wären die Blogs nicht so bunt, vielfältig, anders und vor allem interessant.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, eine schöne und besinnliche Zeit mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, welches hoffentlich mehr gute Nachrichten bringt als 2016 und vor allem: Frieden auf der Welt! Für unsere Kinder!

 

Macht es gut, wir lesen uns im neuen Jahr,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »