Sonstiges

Dekoidee für’s Kinderzimmer – Verlosung zum 3. Advent

Kinderzimmer dekorieren – aber wie?

Das Kinderzimmer vom kleinen Mann – wir haben uns früh Gedanken gemacht, wie es aussehen soll. Anfangs war es quasi eher praktisch eingerichtet, aber als wir dann in unser Haus gezogen sind, stand für mich fest, dass er ein Zimmer mit viel Farbe bekommen soll. Und mit Sternchen. Jeder, der mich kennt, der kennt auch meine Vorliebe für Sterne.

Also bekam Levi – ganz der Bub – ein Zimmer mit den Farben grau, grün und türkis. Und mit vielen Sternchen. Seine Bettwäsche hat Sterne, seine Wickelauflage und ein paar Körbe.

Etwas Persönliches

Ich war eigentlich ganz zufrieden, aber irgendwas hat mir gefehlt – über dem Wickeltisch war die Wand zu nackig. In der Wohnung hatten wir den Heizstrahler daneben und über dem Tisch das Fenster, jetzt war da nur eine Wand. Ich habe dann vor Kurzem ein Regal gefunden, das farblich zu den Möbeln passte, aber trotzdem fehlte etwas. Dann wurde ich fündig – bei Natalia. Ich habe ihre Seite entdeckt und mich gleich in die Buchstaben verliebt, die Natalia selbst näht. Sie hatte sogar Stoffe mit Sternchen -in grau. Und unifarbene Stoffe in türkis und soooo Vieles mehr. Sie zeigte mir ihre Stoffe, ich habe mir meine Farben ausgesucht und kurze Zeit später waren unsere Buchstaben da. Sogar Sternchen gab es dazu. Die Länge passte auch und unser Wickeltisch und das Drumherum waren endlich komplett.

Wollt ihr wissen, was es ist? Schaut mal:

20161213_203635

20161213_204304

noname

Auf der Facebookseite von Natalia (Handmade by Nala) findet ihr noch viele weitere tolle Sachen. Hier geht’s auf ihre Seite.

Verlosung zum 3. Advent

Wollt ihr auch so etwas für euere Kids? Oder kennt ihr jemanden, der sich darüber freuen würde? Dann habe ich hier was für euch:

Ich verlose heute einen Gutschein über 10 Euro, den ihr bei Natalia einlösen könnt. Ihr könnt euch in ihrem Shop etwas aussuchen, mit ihr eure Wünsche abklären und euch dann einfach nur auf euer Produkt freuen! Natalia macht die Sachen selbst und ich freue mich immer wieder, wenn ich Selbstgemachtes präsentieren darf!

Was müsst ihr tun?

Wenn ihr den Gutschein gewinnen wollt, dann hierlasst mir hier im Blog oder auf meiner Facebookseite unter diesem Posting einfach einen Kommentar mit „Will ich haben“. Wenn ihr meiner Facebookseite ein Like schenkt (falls ihr es nicht schon getan habt), habt ihr doppelte Gewinnchancen.

Das Gewinnspiel endet am 18. Dezember 2016 um 23:59 Uhr und steht in keiner Verbindung mit Facebook! Teilnehmen kann jeder mit einer Adresse in Deutschland, mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Name im Falle eines Gewinns hier bekannt gegeben und an Natalia übermittelt wird.

Ich würde mich sehr über eure Unterstützung in Form von Liken und Teilen meiner Seite freuen. Nur so kann ich euch in Zukunft solche Verlosungen bieten. Natürlich dürft ihr auch Natalia ein Like dalassen, ist aber keine Bedingung für das Gewinnspiel.
Da wir erst ganz spät aus dem Urlaub zurückkamen und ich erstmal ankommen musste, gibts die Gewinnerin erst jetzt:

Liebe ILDIKO GI, bitte melde dich bei mir, du wurdest ausgelost! 


Habt noch einen schönen Sonntag,

Simone

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »