Sonstiges

Mama und Papa machen Urlaub – diesmal ohne Kind

Wenn Mama und Papa ein paar Tage ohne Kind in den Urlaub fahren

Wooooohoooo ich freue mich wie ein Schnitzel. Heute ist das Türchen quasi für mich und ich lasse euch an meiner Vorfreude teilhaben. Für mich und den Papa meines kleinen Mannes geht es heute in den Urlaub. Wir machen quasi Flittertage. Ein Kurzurlaub, ein Städtetrip… ja, so ziemlich alles ist dabei.

Wo geht’s denn hin?

Wollt ihr wissen, wo wir unsere nächsten Tage verbringen? Es ist nicht im Süden, die Hauptstadt eines fußballverrückten Landes… die Stadt an der Themse mit der Tower Bridge, dem Big Ben, den tollen roten Doppeldecker-Bussen… na? Genau, wir fliegen nach….

london-1443715_1920
Bild: pixabay.com, PeteLinforth

Der Reiseführer ist durchgelesen, die Pläne sind gemacht, die Kamera muss noch aufgeladen werden, unsere Klamotten müssen noch den Weg in den Koffer finden. Die Tickets liegen bereit, das Kind ist bei Oma und Opa… es kann losgehen.

Wo ist der kleine Mann?

Unser kleiner Mann macht auch Urlaub, quasi Urlaub von den Eltern. Bei Oma und Opa. Eine ganze Woche lang. So lang waren wir noch nie getrennt und es fiel mir nicht leicht, ihm „Tschüss“ zu sagen. Aber Oma und Opa machen es ihm sicher schön und wo ist ein Kind besser aufgehoben, als bei den Großeltern (neben den Eltern natürlich)? Ich glaube, er wird uns nicht so richtig vermissen – wir wissen alle, wie es ist: Bei Oma und Opa ist das Enkelkind König und ich würde das Schloss auch nicht so schnell verlassen wollen! Ich freue mich aber schon wahnsinnig auf den Tag, an dem ich ihn wiedersehen werde. Aber auch Mama und Papa brauchen mal Zeit für sich un dich glaube, der kleine Mann hätte in London nicht wirklich viel Spaß und Freude am Sightseeing.

Ihr habt auch was davon!

Ja, genau. Ich habe nämlich während unseres Aufenthalts in London Geburtstag und da gibt es ja bekanntlich Geschenke. Und ich möchte Euch gerne etwas schenken. Deshalb wird es an meinem Geburtstag ein Gewinnspiel für euch geben. Ihr könnt ein Mitbringsel aus London gewinnen. Haltet die Augen offen und schaut immer mal wieder auf meine Seite. Am Besten, ihr folgt mir auf Facebook oder Instagram, denn da wird das Urlaubs-Gewinnspiel dann zu sehen sein!

Wart ihr schon mal in London und habt Insider-Tipps? Dann immer her damit! Hinterlasst mir Kommentare, ich würde mich freuen!

Habt einen wunderschönen Tag, ich verbringe in heute erst in der Arbeit, dann über den Wolken und dann „drüben“ auf der Insel!

Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »