Alltag

Cine Wave in der Therme Erding – Kino mal anders !!Blitzverlosung!!

Hallo ihr Lieben,

heute richtet sich mein Beitrag mal an Mamas, Papas, Eltern, Freunden von Eltern… vielleicht habt ihr ja mal Lust, zu zweit was Tolles zu machen?!

Wie sieht’s aus? Wart ihr im Sommer mal im Open-Air-Kino? Ist ja vielleicht ganz nett, aber man weiß halt nie, ob das Wetter hält… Das übliche Kino ist… naja, halt eben das Übliche. Ihr steht aber total auf Kino, Filme, einen tollen Abend mit den Liebsten oder Freunden und habt mal Bock auf Kinoabend mal anders? Dann habe ich hier was richtig Cooles für Euch:

Am kommenden Wochenende heißt es „Film ab!“ in der Therme Erding. Das heißt, ihr könnt Kino unter Palmen genießen!!! Da wird das Wellenbad quasi zum Wasserkino und ihr könnt ganz chillig in Poolsesseln richtig tolle Filme gucken. Kein Wind, der plötzlich kommt, keine Sonne, die blendet, kein Frieren unter der Decke (nagut, auch wenn das manchmal romantisch ist). Nein! Bei tropischen Temperaturen, umgeben von Palmen, den Wellen lauschen und dabei Film gucken. Wie klingt das?

Los geht das Kino-Wochenende der ganz besonderen Art am Samstag, den 10. September 2016 ab 20 Uhr mit Walt Disneys Animations-Spaß „Zoomania“. Das tierische Vergnügen trifft mit seiner spannenden, emotionalen und urwitzigen Machart direkt ins Herz. Hier bleibt garantiert kein Auge trocken! Comedy mit viel Gefühl erwartet den Gast am Sonntag, den 11. September 2016 ab 20 Uhr bei der deutschen Tragikomödie „Der geilste Tag“ mit Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer in den Hauptrollen. Auf der Suche nach dem geilsten Tag ihres Lebens brechen die jungen Männer Benno und Andi zu einem aufregenden Road Trip ans andere Ende der Welt auf.

Und zum Kinoabenteuer gibt es natürlich die zahlreichen Attraktionen der Therme Erding: 26 galaktische Rutschen inklusive 8 Open-Air Sommerrutschen lassen die Herzen aller Rutschenfans höher schlagen! In der exotischen Therme wird Wellness mit der ganzen Familie zelebriert: Hier steht erholsame Thermalheilbadezeit unter Palmen im Vordergrund. Wer das besondere Ambiente sucht, entdeckt in der VitalOase (ab 16 Jahren) mit Textilsaunen und besonders gehaltvollen Thermalwasserangeboten oder in der VitalTherme & Saunen (ab 16 Jahren, textilfrei) mit 26 Saunavarianten seinen persönlichen Lieblingsplatz. Kinoabend mal anders!

Und weil das so toll ist (ich habe das auch schon mal gesehen und das sah wirklich klasse aus!!) möchte ich 1×2 Tageskarten verlosen!!!! Der Gewinner/die Gewinnerin darf sich dann aussuchen, ob die Karten am Samstag ODER am Sonntag eingelöst werden.

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:

Liked meine Facebookseite und schreibt mir als Kommentar unter diesen Beitrag, wen ihr mitnehmen und an welchem Tag ihr gehen würdet.  Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am Donnerstag, 8. September 2016  um 23:59 Uhr und steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Der Gewinner/die Gewinnerin wird schriftlich benachrichtigt und ist damit einverstanden, dass der volle Name an die Therme Erding weitergeleitet wird, damit dieser auf die Gästeliste gesetzt werden kann.  Teilen ist erwünscht, aber kein Muss.

Los, haut rein, ich freue mich 🙂

Bis bald,

SimoneSIGNATUR

1 Kommentar

  1. Eine tolle Idee
    Ich und meinen Mann würden gerne unsere Zeit alleine nutzen und erholen
    Ich hoffe auf ein Gewinn
    Vor haben wir nix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »