Sonstiges

Eventwochenende für die ganze Familie *Gewinnspiel*

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr am Samstag, den 30. Juli oder Sonntag, den 31. Juli 2016 schon etwas vor? Nicht? Dann habe ich hier ein tolles Event für euch:

An diesen beiden Tagen findet in der Therme Erding das große SAT. 1 Familienwochenende statt. Ihr könnt da nicht nur die Therme genießen, nein, es finden auch tolle Attraktionen statt: Ihr könnt u. a. einen Schnupperkurs zum Meerjungfrauenschwimmen machen, euch mit Glitzer- und Airbrush-Tattoos „aufhübschen“ und euch an der kostenlosen Fotostation tolle Bilder von einem hoffentlich unvergesslichen Tag machen lassen. Natürlich sind das nur einige Punkte aus dem Programm.

Wer am Samstag, den 30. Juli hingeht, darf sich außerdem noch auf „The Voice Kids“-Gewinner Lukas, YouTube-Star und Stimmwunder Nicole Cross sowie die bayerische Partyband „DeSchoWieda“ freuen.

Am Sonntag, den 31. Juli treten GLASPERLENSPIEL auf der Live-Bühne im Thermengarten auf! Auch Max Giesinger und die DJ’s von Badetasche sorgen für die musikalische Unterhaltung.

Na, habt ihr Lust bekommen auf einen Kurzurlaub in der größten Therme der Welt? Die Therme Erding hat jede Menge tolle Sommerangebote zum SAT. 1 Familienwochenende mit limitierten Tickets. Das Hotel-Kombiticket vereint den Aufenthalt im Sommerparadies der Therme Erding mit einer Übernachtung im Hotel Best Western Munich Airport, während ihr beim Kauf des GLASPERLENSPIEL VIP Tickets die musikalischen Highlights hautnah und exklusiv miterlebt.  Alle Infos dazu findet ihr hier.

Die Infos zum Sat.1 Familienwochenende findet ihr hier.

Auch wir werden mit vor Ort sein und für diejenigen, die nicht hinkommen können, ausführlich berichten. Wer uns auf der Facebook-Seite folgt, wird am 31. Juli stündlich etwas von uns aus der Therme Erding lesen. Also, nicht verpassen!

Und wisst ihr, was mich besonders freut? Ich habe für euch Tageskarten!!! Ich verlose 1×3 Tageskarten und 1×2 Tageskarten an Euch!

Was ihr dafür tun müsst?

  1. Liked meine Facebook-Seite
  2. Kommentiert unter diesem Beitrag, ob ihr 1×2 oder 1×3 Tickets gewinnen wollt
  3. Wer diesen Beitrag teilt, bekommt ein Extra-Los (freiwillig)

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 17. Juli 2016 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden von mir schriftlich benachrichtigt und erklären sich mit der Teilnahme am Gewinnspiel bereit, mir ihre Adressen für die Zusendung der Tickets zu übermitteln. Die Adresse muss in Deutschland sein. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook.

Bitte beachtet, dass die Eintrittskarten nur einmal eingelöst werden können, entweder am 30. Juli ODER am 31. Juli.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Therme Erding, die uns die Tickets für die Verlosung zur Verfügung gestellt hat!

Allen, die zum Familienwochenende fahren, wünsche ich ganz viel Spaß und den Teilnehmern VIEL GLÜCK 🙂

Bis bald,

SimoneSIGNATUR

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »