Sonstiges

Liebster Award 2015 – Ich nominiere…

Vor ein paar Tagen habe ich die Fragen von Julia beantwortet und nun folgen meine Fragen:

1. Wie heißt dein Blog und warum hast du ihn so genannt?

2. Hast du ein „blog-Ritual“? (immer mit Kaffee, zur gleichen Uhrzeit, etc.)

3. Was denkst du, warum die Menschen deinen Blog lesen?

4. Wenn du über ein anderes Thema in deinem Blog schreiben müsstest, welches wäre das?

5. Wo und wie lebst du?

6. Wenn du für einen Tag jemand anders sein könntest: Für welche Persönlichkeit würdest du dich entscheiden und warum?

7. Ohne wen oder was könntest du nicht leben?

8. Welche Eigenschaften machen dich aus?

9. Wo siehst du dich in 10 Jahren?

10. Gibt es etwas, was du noch nicht kannst, aber unbedingt lernen möchtest? Wenn ja, was?

11. Was hilft dir bei schlechter Laune?

liebster-award

Ich nominiere nun:

-> Kerstin von Manatis Welt
-> Wiebke von Verflixter Alltag
-> Ute von Ungeduldsfaden
-> Ms. Essential von Essential Unfairness
-> Tanja von Alltagsschrott

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich alle daran beteiligen 🙂

Hier noch die Regeln:

  • Danke der Person, die dich für den Liebster-Award nominiert hat und verlinke ihren Blog im Artikel
  • Beantworte alle 11 Fragen, die dir der Blogger/die Bloggerin stellt, der/die dich nominiert hat
  • Nominiere 5-11 Blogger für den Liebster-Award
  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Bloggerinnen und Blogger zusammen
  • Schreibe die Regeln in deinen Artikel über den Liebster-Award
  • Informiere die von dir nominierten Bloggerinnen und Blogger über deinen Artikel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »