Über mich

Über mich

Ich heiße Simone, bin 27 Jahre alt, bin im Januar 2015 Mama eines kleinen Sohnes geworden und lebe zusammen mit seinem Papa in Aalen (Baden-Württemberg).

Eine Freundin von mir hat vor kurzem mit ihrem Blog angefangen und als wir da so darüber geredet haben, kam ich auf die Idee, so etwas auch zu machen.
Da ich als first-time-mom auch alles Mögliche gegoogelt habe und dankbar für jeden Tip war, möchte ich gerne anderen die Möglichkeit bieten, sich hier Infos zu holen oder einfach nur mitzulesen und zu wissen, man ist nicht allein 🙂

Mamapremiere – der Name sagt eigentlich schon alles aus. Ich bin zum ersten Mal Mama und stehe somit vor der größten Herausforderung meines Lebens: Dafür zu sorgen, dass mein Kind die große weite Welt erkunden kann und sich dabei nicht allzu oft wehtut 🙂

Ich möchte einfach über die Dinge schreiben, die mich bewegen, die ich zum ersten Mal mache und warum eigentlich, welche Sorgen ich habe, welche Lösungen ich für manche Probleme finde – einfach über die Sachen, die ich mit meinem Kind erlebe.

Viel Spaß beim Lesen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »