Urlaub mit Baby

Nordseeurlaub mit Baby

Für September ist unser erster Urlaub als Familie geplant. Wir werden auf jeden Fall eine Woche in St. Peter-Ording an der Nordsee verbringen. Für mich seit meiner Kindheit eines der schönsten Orte der Welt, den ich in- und auswendig kenne. Dieses Mal wird natürlich alles neu für uns sein, da wir zum ersten Mal mit Baby dort sind. Die Ärztin hat uns nur davor gewarnt, dass der Kleine diesen starken Wind, der dort herrscht, nicht gewöhnt sein könnte und erstmal ein paar „Schnappatmungen“ macht, aber ansonsten steht unserem Urlaub wohl nichts im Wege.
Bei der Buchung einer Ferienwohnung haben wir natrülich erstmal geschaut, welche eigentlich babygeeignet ist und haben ein schönes Ferienhäuschen gefunden, in dem uns kostenlos ein Babybett und eine Wickelkommode zur Verfügung gestellt wird.
Auch ein Bollerwagen für den Strand ist bereits reserviert. Mit einem normalen Kinderwagen kommt man auf Sand nicht weit… 😉
Was man noch beachten muss und was man alles an die Nordsee mitnimmt, werde ich euch demnächst schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »